Links

Letztes Feedback

Meta





 

What I live for

 Ich verstehe das nicht. Er ist für mich vollkommen. Ich finde ihn wunderschön. Seine Augen haben genau das richtige Braun und sind so warm. Sein Lachen ist so wunderschön und er hat tolle Grübchen. Seine Stimme ist Atemberaubend. Sie ist die schönste Melodie die ich jemals hören durfte. Was ich nicht verstehe: Meine Freunde sehen das anders. Okay,ich weiß es gibt sowas wie verschiedene Geschmäcker und ich finde einen Typen den Liv hübsch findet auch nicht hübsch,aber hallo? Es geht hier um meinen Hero! Er ist der wunderschönste Mensch auf der Erde. Ich verstehe nicht wie man ihn hässlich finden kann. Naja,jedenfalls liebe ich ihn über alles. Jede Sekunde in der er mir nicht sagt das er mich liebt,zerbricht etwas in mir und ich fühle den Schmerz immer mehr.Irgendwann werde ich innen ganz leer sein. Meine Gefühle kühlen schon immer mehr ab, Ich verletzte meine Freunde und Familie,obwohl ich das eigentlich nicht will. Nur weil ohne ihn nicht leben kann und mein Schmerz mich von innen auffrisst! Ich werde mir irgendwann selbst ein Ende setzen,denn es ist besser für meine Familie und Freunde ohne mich zu sein,auch wenn sie das nicht einsehen würden. Ich darf sie nicht verletzten,aber solange ich lebe werde ich das... Ich bräuchte doch wirklich nur ihn um glücklich zu sein! Ohne ihn-ohne mich! Aber ich habe eine Idee: Es ist ja bald Weihnachten. Das Fest der Liebe und Jesus Geburtstag. Ich weiß Jesus wünscht sich Frieden auf der Welt,also möchte ich dafür sorgen das auf der Welt mehr Frieden herrscht. Ich wünsche mir dafür nur,dass er meine drei Träume wahr macht,von denen Hero zu haben natürlich der wichtigste ist. Ich würde dann wirklich alles dafür tun,die Welt zum guten zu verändern und dazu beitragen das es irgendwann kompletten Weltfrieden geben wird. Ich liebe Jesus,Gott,den heiligen Geist und die Jungfrau Maria und ich glaube wenn jemand mir helfen kann,dann sind sie es. Ich weiß einfach das ich ihn glücklich machen kann und das wir füreinandergeschaffen sind. Ich werde seinen Nachnamen tragen! Ich liebe dich Baby :* I love you Hero *___*       S'agapó Schatz fürimmer... xxx Kleo

 

6.12.10 22:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josephe (4.1.11 12:13)
Hallo
Es scheint mir, als hättest du dich sehr in deinen HERO verliebt zu haben...du nennst ihn Held, wahrscheinlich hat er schonmal irgendjemanden gerettet...dich?
Du wirkst sehr verliebt...
DAS hatte ich auch mal..ich war in ein Mädchen verliebt. Ich hab alles. ALLES... für sie getan. dooch sie hat mich nur ausgenutzt..AU?ERDEM hat sie für eine Weile den Kontakt abgebrochen...später jedoch..kam sie wieder und sagte : Ein Leben mit dir ist kompliziert. Aber ein Leben ohne dich ist viel komplizierter. Und so ist es geschehen..ich denke du musst warten. warten und warten. es werden andere Jungs kommen und Hero wird wiederkommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen