Links

Letztes Feedback

Meta





 

jesus hero

Wow,wie kann ich nur so in jemandem verliebt sein? Er erscheint mir einfach perfekt. Seine ganze Austrahlung-einfach nur wow. Ich weiß das er mir nicht gehört. Aber ich gehöre ihm.Es fühlt sich so an als ob sein Name auf meinem Herzen tättowiert ist. Er hat Macht überalles in mir. Sogar über meinen Körper. Manchmal wünschte ich er würde diese Macht nutzen,aber das tut er nicht. Er weiß es ja auch nicht. Am liebsten würde ich mich ihm vor die Füße werfen,seine perfekte Frau sein. Ich würde so sein,wie er mich wollte,würde machen was er sagt. Aber unterwürfig sein kommt nie gut an und ist nicht gut für einen selber. Es ist jedoch immernoch besser als gar nicht mit ihm zusammen zu sein. Klar,mit ihm zusammen zu sein ist meistens oft schwierig,weil es so kompliziert ist. Es hat michoft zum weinen gebracht. Es ist schrecklich mit jemandem so zusammen zu sein,wie wir es waren. Den anderen immer zu vermissen. Sich immer nach ihm zu sehnen,auf körperliche Weise. Aber es gibt nur eine Sache die nich schlimmer ist als mit ihm zusammem zu sein: Nicht mit ihm zusammen zu sein. Ohne ihn macht nichts Sinn. Jetzt vermisse ich ihn körperlich UND geistich. Mein Leben ist ohne ihn einfach nichts Wert. Er ist der tollste Mann auf der Welt. Ich kann nie jemanden so lieben wie ich ihn liebe. Er wird immer meine Nummer eins sein. Mein Hero,mein Adonis. Ich bin gläubig und es klingt komisch,aber er ist sozusagen mein zweiter Jesus,mein Mässias.

2.12.10 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen