Links

Letztes Feedback

Meta





 

so leer

Ich habe das Gefühl das Hero mich nicht vermisst,also werde ich warten bis unsere Zeit gekommen ist,denn das ich wieder mit ihm zusammenkommen werde,weiß ich genau. Bis dahin  muss ich mich mit anderen zufriedengeben. Da ist so ein Junge den ich süß finde. Aber alle andderen sagen,er wäre total arrogant. Ich hoffe sie irren sich... Aber wie sollte ich denn an ihn rankommen? Er sieht gut aus und so,ich bin total durchschnittlich. Wieso kann er nicht in mich verliebt sein? Und dann werde ich auch noch schlechter in der Schule -.- Ich will nicht sitzenbleiben.Früher war ich mal gut in der Schule,aber seit mein Leben problematisch wurde,ging es auch in der Schule Bergab... Ich wünschte manchmal ich wäre noch in der 7. Klasse. Da war mein Leben zwar auch schon dumm,aber nicht scheiße... Was kann ich machen damit mein Leben besser wird? Konstruktive Kommis könnten mir helfen! Ich wünsche mir nur eins im Leben und das ist glücklich zu sein!!! Außerdem möchte ich einen Austausch machen. Zurzeit sieht es so aus,als ob ich nach Frankreich gehe,aber Kanada fände ich auch interessant. Ich möchte einfach weg von hier,von dem ganzem Stress. Das Leben ist so anstrengend. Ich möchte manchmal gerne jemand anderes sein. Aber in einem anderem Köper würde ich mich auch nicht wohl fühlen... Ich wäre gerne bei Hero,aber auch nur wenn er mich liebt. Und ich hätte gerne mein "eigenes Ding". Ich hab nämlich nichts,was zu mir gehört. Ich möchte das mein Leben einen echten Sinn hat! Ich möchte einfach nur zufrieden sein,einfach nur glücklich. Ich habe so eine Leer in mir,die möchte ich füllen. Was habe ich getan um mich so scheiße zu fühlen?! Nichts! Ich wünsche mir doch einfach nur den Jungen meiner Träume an meine Seite. Ich will mich einfach nicht mehr so leer fühlen. Ich hatte dieses Gefühl schon ein paar mal bevor Hero kam,aber ich dachte als er kam,ist das Gefühl für immer verschwunden. Jetzt ist es aber wiedergekommen. Ich schaffe das nicht alleine. Aber ich möchte keine professonelle-familiäre oder freundschaftliche Hilfe! Ich möchte einfach nur ein normales Leben. Was ist daran verkehrt? Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein :'( xxx Kleo

30.11.10 17:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen